top of page
  • _

Aussenanlagen

Hallo liebe Gäste,


wir sind über den Winter nicht untätig gewesen.

von Anfang November bis Mitte Dezember haben wir 

- Die Wohnung 5 mit einem neuen Bad ausgestattet mit bodenebener Dusche, tollen Badmöbeln und einer effizienten Heizung. Eine Klimaanlage zum Kühlen/Heizen wurde ebenfalls neu installiert, danach alles neu gestrichen und wieder für unsere Gäste vorbereitet

- Die Wohnung 6 hat auch eine Klimaanlage erhalten zum Kühlen/Heizen, im Bad ebenfalls eine neue effiziente Heizung eingebaut und wurde komplett neu gestrichen.

Zusätzlich wurde in diesem Haus eine neue Wasseranlage installiert, so dass nun kontinuierlich gleichmäßige Versorgung sichergestellt ist.


Und nun haben wir in den letzten Wochen mit Hilfe eines Baggers das gesamte Gelände von Gestrüpp und Dornengewächsen befreit. Es sind dabei zahlreiche Olivenbäume zum Vorschein gekommen. Das Gelände ist nun komplett wieder begehbar - in den nächsten 2 Wochen werden die Wege noch bereinigt, so dass ab Haus Wanderungen und Radtouren wieder möglich sind.

Teilweise haben die Olivenbäume bereits ihren Erziehungsschnitt erhalten, die restlichen Bäume werden im Februar geschnitten.

Es ist viel Holz angefallen, das wir zum Heizen und Grillen bereits großteils verarbeitet haben. Die Reste wurden verbrannt, wie es hier üblich ist.

Mountainbiker können auch von hier aus bereits ihre Touren starten. Tourpläne haben wir hier aufliegen und können mitgenommen werden.

Wir freuen uns über ein tolles Jahr mit unseren Gästen.



0 views0 comments

Recent Posts

See All

Lebenszeichen

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

bottom of page