top of page
  • _

�?ber ein Jahr Cerreto

Liebe Gäste und Freunde von Cerreto,


über 1 Jahr sind wir nun schon hier. Wir haben uns sehr auf die vielen Gäste gefreut, die bei uns seit Mitte April Urlaub machen wollten. Bis Mitte Juni hätten wir ein volles Haus gehabt.


Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und alle Urlaube sind zur Zeit nicht mehr möglich. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir im Sommer/Herbst wieder öffnen können.

Gerade in unserem ersten Jahr waren wir sehr erfreut über die sehr zahlreichen Buchungen.

Aber die Zeit haben wir nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Wohnungen wurden gestrichen, Gardinen erneuert, Toiletten etc. ausgetauscht. Auch ein gründlicher Frühjahrsputz wurde durchgeführt - wie in jedem Jahr. Fliegengitter getauscht, Fensterläden gestrichen usw. usw.

Die Aussenbereiche haben wir im Herbst komplett von Gestrüpp und Unkraut befreit - über 20 Olivenbäume haben wir wieder gewinnen können und 40 weitere neue wurden gepflanzt. Das nächste Projekt ist die Brunnenanlage - aber davon dann mehr nach Fertigstellung. In dieser Woche werden wir den Pool wieder in Betrieb nehmen - das Wetter ist sehr gut und  wird die Wassertemperatur sicher schnell steigen lassen.


Nun hoffen wir sehr, dass uns unsere bisherigen Gäste, Fans, Freunde und auch neue Interessenten nicht vergessen und sobald es wieder möglich ist, Ihren Urlaub bei uns verbringen.


Eine Impressionen der letzten Wochen möchten wir Euch nicht vorenthalten.


! Es hat am 6. April tatsächlich geschneit !




0 views0 comments

Recent Posts

See All

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

bottom of page