top of page
  • _

Coronavirus

Liebe Gäste, liebe Fans von Cerreto-Casalini,


auch wenn der Coronavirus Italien fest im Griff hat und die Maßnahmen der italienischen Regierung der Eindämmung der Infektionen einschneidend für jeden einzelnen hier sind, gibt es auch eine Zeit nach Corona.


Da das Virus nun in ganz Europa nicht mehr aufzuhalten ist, wird es zwar noch eine Zeit dauern, aber irgendwann wird der Kampf mit den gegebenen Mitteln auch Ergebnisse zeigen und die Situation entspannen.


Die Mehrzahl unserer Gäste in den nächsten Wochen hat ihre Urlaubspläne verschoben, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Dafür bedanken wir uns.


Natürlich freuen wir uns, wenn die Italienfans auch in Zukunft nach Italien und zu uns www.cerreto-casalini.eu nach Umbrien an den Lago Trasimeno kommen.


In diesem Sinne grüßen wir alle und wünschen einen Zusammenhalt unter den Menschen. Denn nur so können wir Krisensituationen überstehen.

Ehrenfried und Sylvia Oberhuber




 

 

2 views0 comments

Recent Posts

See All

Lebenszeichen

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

留言


bottom of page