top of page
  • _

Es weihnachtet auf Cerreto-Casalini

Auch hier weihnachtet es - trotz der milden Temperaturen.

Die Weihnachtsbeleuchtung ist angebracht, der erste Glühwein ist fertig und auch Plätzchen und Stollen sind schon gemacht. Die geplanten Umbauarbeiten gehen dem Ende zu und viel Neues wurde wieder installiert - zum Wohl unserer Gäste. 


Die Buchungszeit für 2020 läuft auf vollen Touren und wir sind schon sehr gespannt auf viele neue Gäste und auch Stammgäste beehren uns wieder. Danke dafür und für das Vertrauen in uns.


 

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Lebenszeichen

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

bottom of page