top of page
  • _

Poolzeit und Olivenernte

Hallo liebe Gäste,

gestern haben wir den Pool geschlossen und abgedeckt - es ist zwar tagsüber noch sehr warm, aber die Nächte sind schon kühl und so wird das Wasser natürlich auch kalt. 


Morgen beginnen wir mit der Olivenernte und sind sicher, dass wir eine gute Ernte haben werden - auch wenn die Prognosen nicht so gut waren, sind wir doch überrascht, wie viele Bäume voll sind mit Oliven. Also freuen wir uns auf das gute eigene Olivenöl, das wir natürlich auch unseren Gästen nciht vorenthalten. Wer möchte für Weihnachten als Präsent oder für sich selbst noch Öl haben ? Dann bitte bei uns melden, wir können gerne auch Öl verschicken.

Die Preise für 2020 stehen auch schon auf der Internetseite - die Buchungen starten für nächstes Jahr und wir haben rege Nachfrage. Gerade die Zeit Mai, Juni und Juli ist sehr stark gefragt - für Anfragen ist immer noch Zeit und auch bitte den Frühbucherrabatt beachten.

Liebe Grüße aus Umbrien an alle 

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Lebenszeichen

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

Comments


bottom of page