top of page
  • _

Vorbereitungen für Sommer 2020

Liebe Gäste,

auch wenn es scheint, als würde das Coronavirus uns nicht in Ruhe lassen, hoffen wir doch alle, dass es auch wieder eine Zeit gibt, in der wir aufatmen möchten und das am Besten in der Natur, die uns vergessen lässt, wie eingesperrt wir uns gefühlt haben in dieser schweren Zeit.

Wir sind vorbereitet und haben alles Mögliche bereits im Winter verändert:

Wohnungen 3, 4, 5 und 6 sind neu gestrichen worden, Wohnung 5 hat ein neues Badezimmer bekommen, die Wohnungen 5 und 6 sind nun mit Klimaanlagen zum Kühlen/Heizen ausgestattet.

Das gesamte Gelände wurde bereinigt, die Spazierwege rund um Cerreto sind nun frei und bequem begehbar. 40 neue Olivenbäume werden nächste Woche angeliefert und füllen die nun freien Plätze im Gelände.

Und last but not least haben wir schon begonnen, die Geranien zu pflanzen und zu platzieren.

Ein kleiner Schrecken hat uns noch beschäftigt - es hat am 7. April geschneit und die Flächen waren angezuckert - um diese Jahreszeit eher selten. Mittlerweile hat es sommerliche Temperaturen mit 25 Grad durchgehend.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen - auch wenn die Zeiten unsicher scheinen. Unter Angebote finden Sie aktuelles zu unseren Rabatten.



4 views1 comment

Recent Posts

See All

Lebenszeichen

Liebe Gäste und Fans von Cerreto-Casalini sowie alle, die es noch werden möchten. nicht dass wir keine Lust hatten, mal wieder etwas zu schreiben, aber auch uns hat die Coronakrise nicht verschont. Ab

1 Comment


karl maxis
karl maxis
Jul 26, 2023

https://www.butchgunsworld.com/, Buy firearms, Ammunition (Whatsapp: +1 856-322-2329 ) Butch's gun world

Like
bottom of page